Vorteile
- Grundlagen, Instrumente, Entwicklungen und Perspektiven der Kommunikationspolitik
- Integrierte Kommunikation als strategisches Kommunikationskonzept
Zum Werk
Unternehmen stehen heute primär vor der Herausforderung, durch den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten bei aktuellen und potenziellen Kunden Aufmerksamkeit zu erlangen und von ihnen differenziert wahrgenommen zu werden, um Präferenzen für die eigenen Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen.
Zur Neuauflage
Sie wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert. Die bewährte Gliederung des Buches wurde beibehalten.
Zum Autor
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel sowie Honorarprofessor an der TU München.
Zielgruppe
Für Studenten, Wissenschaftler und Praktiker in Management, Werbung und Vertrieb. Auch für Kommunikationsfachabteilungen (z.B. Werbung, Sponsoring, Public Relations).