Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie.

Aus dem Inhalt:

Die richtige Strategie für dein Unternehmen
TikTok-Kanal konzipieren und aufbauen
Die verschiedenen Formate im Überblick
Content erstellen und optimieren
Effekte, Sounds und Memes nutzen
Reichweite steigern
Challenges und Influencer-Kampagnen betreuen
Community-Management
AdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren
Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz