Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Die berühmte Springreiterin Alyssa Harper kommt auf den Ponyhof Apfelblüte, um sich auf ein wichtiges Turnier vorzubereiten. Die Mädchen sind begeistert – besonders Paulina, die davon träumt, selbst eine erfolgreiche Springreiterin zu werden. Doch Paulina merkt schnell, dass der Erfolg auch seine Schattenseiten hat …

Auf dem Ponyhof Apfelblüte werden Träume wahr. Jedes Mädchen findet sein Lieblingspony, kann mit ihm schmusen, es striegeln und natürlich auf ihm reiten!
Freundschaften, süße Ponys und spannende Wettkämpfe – der Alltag auf dem Reiterhof wird einfach nie langweilig. Die Kinderbuchreihe mit vielen liebevollen Illustrationen vermittelt nebenbei Wissenswertes über Ponys und ist besonders für Mädchen ab 8 Jahren geeignet. Die Reihe ist auf Antolin gelistet.