Arun, Aseem und Virendra sehen nur einen Weg: Von den feuchten Hütten in Mumbai soll er sie in toskanische Landvillen führen. Mit einem Willen, der ebenso rücksichtslos ist wie ihr Selbstvertrauen grenzenlos, werden Aseem und Virendra zu den Aufsteigern ihrer Generation. Sie arbeiten hart und leben ausgelassen, tauschen die Zumutungen ihrer Herkunft aus den niedrigen Kasten ein gegen eine unbarmherzige Welt, die verspricht, Leistung mit Reichtum zu belohnen. Arun dagegen zieht sich in ein kleines Dorf im Himalaya zurück. Doch auch die bescheidene Idylle wird gestört, als Arun in die schreckliche Gewalttat eines Freundes verwickelt wird – und erkennen muss, wozu er und seine Freunde fähig sind.

Ein schonungsloser Roman über die Ungleichheit der modernen Welt und wie sie auf die intimsten Beziehungen durchschlägt.