BITTE GEDULDEN SIE SICH MIT DER BESTELLUNG DES BUCHES. ES HANDELT SICH BEI DIESER AUSGABE UM EINEN ENTWURF.


Der Patient ist in der Regel ohne medizinisches Vorwissen gar nicht in der Lage, die Diagnose zu verstehen und Zusammenhänge zwischen Ursache und Folgen zu erfassen. Auch über die ärztlichen und therapeutischen Therapieansätze wird der Patient häufig nur ungenügend oder auch nur sehr einseitig aufgeklärt. Zudem besteht natürlich auch in der heutigen Medizin die Gewinnerzielungsabsicht mit nicht immer idealen und für den Patienten passenden Therapien. Dieses Buch bietet jedem Patienten mit Beschwerden und Schmerzzuständen am Bewegungsapparat einen einfach verständlichen Leitfaden. Es zeigt einen genialen Weg auf, seine Diagnose zu verstehen und er findet darüber hinaus auch noch leicht verständliche Ansätze zur Lösung der Probleme.