Angaben aus der Verlagsmeldung

FAKE : Die Wahrheit über schlechtes Geld, falsche Lehrer und unechte Vermögenswerte – Wie Lügen die Reichen reich und die Armen ärmer machen / von Robert T. Kiyosaki


Jeden Tag werden wir mit Nachrichten, Informationen und Meinungen bombardiert, doch wie entscheiden wir ob es sich um Fakten oder Fiktion handelt? Robert Kiyosaki - Autor des Millionen-Bestsellers Rich Dad Poor Dad widmet sich schon sein ganzes Leben lang der sinnvollen Vereinfachung komplexer und oft verwirrender Themenfelder wie Finanzen und Geld. In diesem neuen Buch, stellt er wieder die konventionellen Weisheiten in Frage und gibt Lesern endlich die essenziellen Tools an die Hand, um sich durch die heutige Informationsflut zu bewegen.

Doch wie unterscheiden wir zwischen Wahrheit und Lüge? Robert Kiyosaki glaubt, dass es mit Bildung beginnt, mit finanzieller Bildung, die darauf abzielt, uns im Umgang mit unserem Geld intelligenter zu machen - und uns in die Lage versetzt unsere finanzielle Zukunft zu sichern. Gerade in der heutigen unsicheren Zeit beginnt die Schaffung einer sicheren finanziellen Zukunft und der damit verbundene finanziellen Freiheit mit dem richtigen Handeln und der Übernahme von Kontrolle über das eigene finanzielles Leben.