Charlie hat Nick geküsst! Oh nein, hätte er das nur nie gemacht. Bestimmt hat er ihn damit total überrumpelt. Aber da kennt Charlie seinen Freund Nick schlecht. Klar, eigentlich mag er Mädchen. Aber er mag auch Charlie. Nur muss ja erst einmal niemand davon wissen! Wie werden Nicks Kumpels und seine Familie damit umgehen, dass er bisexuell ist? Nick galt schließlich bisher als unumstrittener Mädchenschwarm und Charlie weiß nur zu gut, wie es ist, wenn man wegen seiner sexuellen Orientierung gemobbt wird. Nach und nach outet sich Nick als bi und lernt, dass es nicht auf die Meinung anderer ankommt, wenn man glücklich sein will.
Mit liebevollen Zeichnungen und ohne viele Worte erzählt Alice Oseman die wunderbar warmherzige Geschichte einer ganz, ganz großen Liebe, aber auch davon, wie schwierig so ein Coming Out sein kann, selbst wenn man so wunderbare Freund*innen hat wie Nick und Charlie.