Angaben aus der Verlagsmeldung

Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. : Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg / von Corina Pahrmann, Katja Kupka


· Strategie, Maßnahmenplanung und Erfolgskontrolle von Social Media Marketing
· Nachhaltig Communities aufbauen: Ziele, Zielgruppen und die Auswahl passender Sozialer Netzwerke
· Mit Rechtstipps von Thomas Schwenke, Experteninterviews und vielfältige Praxisbeispielen

Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? In diesem erweiterten und durchgehend aktualisierten Standardwerk finden Sie solides Grundwissen, Best Practices für Unternehmen jeder Größe und jede Menge Anregungen und Inspiration. Die Social-Media-Expertinnen Corina Pahrmann und Katja Kupka bieten Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen:

- Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie?
- Wie unterscheiden sich Twitter, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communities?
- Wie sieht professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus?
- Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
Mit einem Leitfaden des bekannten Rechtsexperten Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen.