Angaben aus der Verlagsmeldung

KOMPASS Wanderkarte Inneres Ötztal und Pitztal, Gurgler Tal, Venter Tal : 3in1 Wanderkarte 1:25000 mit Aktiv Guide inklusive Karte zur offline Verwendung in der KOMPASS-App. Fahrradfahren. Skitouren. Langlaufen.


Die 3in1 Wanderkarte ist jetzt noch übersichtlicher und besser lesbar. Der Aktiv Guide informiert Sie rund um das Thema Outdoor und die kostenlose App für unterwegs gibt es auch noch dazu. Das bildet die perfekte Grundlage für die Planung einer Wandertour. Die präzise Kartografie zeigt alle begehbaren Wanderwege inklusive Klassifizierung. Informationen wie Schwimmbäder, Klettersteige, Kinderspielplätze, Hütten und vieles mehr sind in der Karte ebenfalls enthalten.

Im Ötztal findet jeder Wanderer sein Glück! Im Seitental des Inntals findet man bekannte Wintersportorte wie Sölden oder Obergurgl. Almentouren, Seenwanderungen, Höhenwege und Alpintouren auf einem Wegenetz von ca. 1.600 km lassen hier keine Wünsche offen. Im Pitztal bieten ebenfalls zahlreiche bekannte Gipfel wie die Wildspitze Bergerlebnisse der besonderen Art.