Vom No-Name zum Top-Influencer wie man in kurzer Zeit zu einer riesigen Schar an Followern kommt.
Jeden Tag werden mehr als 60 Milliarden Online-Nachrichten auf digitalen Plattformen verschickt, aber nur wenige schaffen es, die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen. Um hier aufzufallen, bedarf es einer entsprechenden Kommunikationsstrategie.
Digitalstratege Brendan Kane weiß, wie das geht und zwar in weniger als 30 Tagen. Er zeigt, wie von Anfang an eine authentische und vielfältige Online-Fangemeinde gewonnen wird, wie einzigartige Inhalte erstellt werden und wie eine multimediale Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube und LinkedIn aufzubauen ist. Kane verrät seine besten Tipps für Lead-Generierung, E-Commerce, Direct-Response-Marketing und wie der Umsatz in die Höhe getrieben werden kann. Ausführliche Interviews mit Experten wie Mike Jurkovac, Creative Director von will.i.am und den Black Eyed Peas, oder Chris Barton, Mitbegründer und Vorstandsmitglied von Shazam und ehemaliger Leiter der Android-Geschäftsentwicklung bei Google, bieten weiter Best Practice für Social Media.