Helmut Schmidt, Bundestagsreden 1971: ∆ Was manche ideologisierende Unternehmer gegen die Mitbestimmung vorzubringen wissen, dann ist das nur noch psychologisch zu verstehen.
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Aus der Reihe: PRESSESPIEGE.[hD]
1.PHYSISCHES NOTDACH – ARMUT & GRUNDRECHTSVERLETZUNGEN (I v XII)
2.PHYSISCHES NOTDACH – ARMUT (II v XII)
3.PHYSISCHES NOTDACH – JOBCENTER (III v XII)
4.PHYSISCHES NOTDACH – SCHULDEN - BÜRGER (IV v XII)
5.PHYSISCHES NOTDACH – SCHULDEN - STAATSHAUSHALT - DEFINITIONSMACHT ERFORDERLICHKEITSPRINZIP (V v XII)
6.PHYSISCHES NOTDACH – STAATSHAUSHALT (VI v XII)
7.PHYSISCHES NOTDACH – STEUER & KAUFKRAFT (VII v XII)
8.PHYSISCHES NOTDACH – STEUER & PLÜNDERUNG (VIII v XII)
9.PHYSISCHES NOTDACH – STEUERVERSCHWENDUNG & HAUSHALTSTRICKS (IX v XII)
10.PHYSISCHES NOTDACH – FEHLANWENDUNG VON STATISTIKEN (X v XII)
11.PHYSISCHES NOTDACH – SOZIALE RASTERFAHNDUNG & ÜBERWACHUNG (XI v XII)
12.PHYSISCHES NOTDACH – BETRIEBSKOSTEN DER DEHUMANISIERUNG & ENTRECHTLICHUNG (XII v XII)
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Anmerkung: Die Anzahl Leerseiten einiger Exemplare dokumentiert die Notwendigkeit Informations-, Wissens- und Bildungslücken zu schließen. Sofern dem Leser die Unterscheidung zwischen Informations-, Wissens- und Bildungslücken schwerfiele, bestünde die Wahrscheinlichkeit Gehalt und Bedeutung der bestehenden Buchinhalte nicht zu erfassen – die Empfehlung lautet, kompetenten Beistand suchen und die Frage verbleibt: Was hat(te) die „Schule der ‚Bildung‘“ genutzt?!