Klapp aus und entdecke den Osterhasen!

Bald ist Ostern! Vier kleine Tierkinder können das Osterfest und die Eiersuche kaum erwarten und machen sich deshalb auf die Suche nach dem Osterhasen. Was er wohl gerade macht? Werden die großen Seiten ausgeklappt, kann man den Osterhasen hinter der Tür vom Kuh- und Hühnerstall oder vom Hasenbau entdecken. Da sammelt er gerade die Eier ein, zählt und putzt sie oder malt sie farbenfroh an. Und wo werden die vielen Eier dann versteckt?

In diesem Pappbilderbuch begeben sich Kinder ab 18 Monaten zusammen mit Küken Kiki, Esel Eddie, Ferkel Finnie und Lamm Lemmy auf die Suche nach dem Osterhasen. Durch die großen und stabilen Ausklappseiten lassen sich spielend leicht die Tor vom Kuhstall, das Gatter von der Wiese oder die Tür vom Hasenbau öffen. Dort wartet jeweils der Osterhase in Aktion: Er sammelt Eier im Hühnerstall ein, bringt sie zusammen mit den Kühen auf Hochglanz, malt sie in seinem Zuhause kunterbunt an und versteckt die Ostereier anschließend auf der großen Wiese. Wer von den Tierkindern wohl das erste Osterei findet? Lustige Reime und spannende Ausklappseiten garantieren großen Buchspaß zum Osterfest.