Angaben aus der Verlagsmeldung

Das neue Hypno-Synchron-Programm von Lutz Mehlhorn : Die Methode, mit der man für jedes Problem die richtige Lösung findet / von Lutz Mehlhorn


Set aus 5 CDs mit ausführlichem Booklett, in dem die verwendeten Techniken vorgestellt werden: Hypnose, Hypnotherapie, NLP, Doppelinduktion, Hemisphärische Synchronisation (Hemi-Sync)
CD „Zwischenmenschliche Beziehungen lebendig gestalten“: Der Hörer findet Wege aus der Einsamkeit und bekommt gezeigt, wie er sehr leicht, phantasievoll und spielerisch Zusammensein mit anderen Sicherheit, Nähe, Geborgenheit, aber dennoch innere Freiheit zugleich erhalten und wahren kann.
CD „Schule des Selbst-Bewußt-Seins“: Der Hörer erhält Zugang zu den Schöpferkräften, die bereits in ihm vorhanden sind und nur darauf warten, entdeckt und genutzt zu werden.
CD „Angst in Gelassenheit transformieren“: Der Hörer lernt, innere Kraftquellen und neue Verhaltensweisen zu entdecken, mit Hilfe derer er in der Lage ist, anders mit Situationen umzugehen, die ihm Angst bereiten.
CD „Positive Problemlösung“: Der Hörer erlebt neue Sichtweisen und bekommt dadurch einen Überblick über das große Ganze. So kann seine innere Weisheit zu wirken beginnen und ihm den jeweils idealen Weg zu einer Lösung zeigen.
CD „Stärkung der inneren Heilkräfte“: Der Hörer wird in Kontakt mit seiner ihm innewohnenden Kraft gebracht. Er findet Selbstvertrauen, also Vertrauen in sein eigenes Selbst, in jenen inneren Bereichen, von denen aus Ihr Leben auf kraftvolle, gesunde und natürliche Weise geleitet wird.

Die von Dipl. Psych. Lutz Mehlhorn entwickelten Hypno-Synchron-CDs können den Hörer in die Lage versetzen, in kürzester Zeit Lösungsmöglichkeiten zu entschlüsseln, die für die jeweiligen Probleme im Unbewußten vorbereitet sind. Oft treten dabei Veränderungen ein, die vom Bewußtsein erst nach einiger Zeit wahrgenommen werden.

Sehr phantasievolle, eingängige Phantasiereisen werden hier mit entspannender Musik und positiven Affirmationen verwoben. Die Aufnahmetechnik (nur mit Kopfhörer wirksam) erlaubt es dem Hörer, ganz und gar abzuschalten und den bewußten Teil des Verstandes zu umgehen. Verschiedene Meditationen regen unterschiedliche innere Kraftquellen an, eigene, teilweise verblüffende Lösungen für die Themen zu finden, die hier angesprochen werden. So lernt der Hörer, die eigenen, ihm natürlicherweise innewohnenden Kräfte zu nutzen.