Angaben aus der Verlagsmeldung

Wir sind Zauberer : Godot und die anderen. Originalton /Hörspiel /Lesung /Feature / von Samuel Beckett


Er war ein Phänomen, ein Mythos. Er hat die Literatur des 20. Jahrhunderts geprägt, verändert, revolutioniert. Bis heute wird jeder, der seine Texte liest und hört, Literatur anders sehen, anders verstehen. Zu Samuel Becketts 100. Geburtstag sind hier seine interessantesten Texte, bedeutendsten Schauspieler und einfallsreichsten Regisseure seiner Stücke versammelt. Der Höhepunkt: Samuel Beckett ist in der einzigen freigegebenen Originalaufnahme mit einer Kurzlesung aus What Where zu hören.

Inhalt:
Hörspiele: Warten auf Godot, All That Fall, Words and Music, Pochade radiophonique
Prosa: Erste Liebe, Um abermals zu enden und anderes Durchgefallenes
Lyrik: Flötentöne/Trötentöne. (Auswahl)
O-Ton/Feature: What Where, A stain upon the silence