Matthias Schranner, selbst jahrelang Verhandlungsführer der Polizei bei Geiselnahmen und anderen Verbrechen, schildert seine nachweislich erfolgreichen Verhandlungstechniken. Mithilfe zahlreicher Praxisbeispiele erläutert er verschiedene Vorgehensweisen für Gehalts-, Verkaufs- und Vertragsverhandlungen mit einzelnen Kunden, Geschäftspartnern und Kundengruppen.

Ein Hörbuch für Mitarbeiter und Führungskräfte, die zukünftig überall souverän und erfolgreich verhandeln möchten. Er kennt Verhandlungen unter Extrembedingungen wie kein anderer. Er ist der Experte für schwierige Verhandlungen.

Der Verhandlungsprofi Matthias Schranner kennt alle Tipps und Tricks - und vor allem alle Fehler. - n-tv -

Die Mischung aus Expertise, rhetorischem Geschick und brutaler Nüchternheit, mit der Schranner die unterschiedlichsten Situationen analysiert, überzeugt alle Zweifler. - McKinsey -