Angaben aus der Verlagsmeldung

Escape History – Die Eiffelturm-Verschwörung: Interaktives Live-Escape-Game zum Immer-wieder-neu-lösen : Mit verschlüsselten Codes, verborgenen Hinweisen und geheimen Botschaften Le mystère Eiffel / von Nicolas Trenti


Löse das rätselhafte Geheimnis der Eiffelturm-Verschwörung in diesem interaktiven Escape History Game!
In diesem Abenteuerbuch erwartet dich ein packendes Live-Escape-Game, dass dich nach Paris im Jahr 1904 führt. Dem Eiffelturm droht der Abbau, doch der Konstrukteur Gustave Eiffel ist plötzlich spurlos verschwunden. Was ist mit ihm geschehen? Wurde er entführt? Schlüpfe in die Rolle von Eiffels Assistenten, verfolge die rätselhaften Spuren durch die Bezirke von Paris und lüfte die monumentale Verschwörung um den Eiffelturm!

Interaktives Abenteuerbuch mit fesselndem Live-Escape-Feeling zum Immer-wieder-neu-lösen!
Tauche ein in die Welt von Paris im Jahr 1904
Entdecke spannende Hinweise und verborgene Spuren
Löse knifflige Rätsel, tückische Codes, verschlüsselte Alphabete und zahlreiche Geheimnisse

Reise durch die Bezirke von Paris im Jahr 1904, rätsle dich durch die Geschichte und lüfte die mysteriöse Verschwörung um den Eiffelturm. Schaffst du es, allen Hinweisen richtig zu folgen und hinter Eiffels Geheimnis zu kommen? Ein echtes Escape Adventure!