Alle Wimmelbilder komplett aus LEGO®!

Auf dem Flohmarkt, im Karneval, beim Open-Air-Konzert, am Strand, beim Autorennen oder im Winterurlaub: In diesem Wimmelbuch warten 12 abwechslungsreiche Welten und unzählige spannende Abenteuer auf mutige Entdecker! Kannst du alle Figuren, Tiere, Szenen und Details entdecken, die sich Joe Klang für dieses einzigartige Wimmelbuch hat einfallen lassen?
Riesengroßes Format!
Einmalig schön und macht süchtig!
Mit durchgängigen Suchspielen und Findeaufgaben für jede Seite!


Es gibt eine ganze Menge zu entdecken. Schaut mal genau hin!
Auch für die LEGO® Experten unter euch gibt es einiges zu entdecken! So gibt es in jedem Bild ein LEGO®- Element, das auf den ersten Blick wie ein Fremdteil aussehen könnte. Aber Joe kann Euch versichern: Alle in diesem Buch verwendeten Steine und Elemente sind originale LEGO® Teile! Selbst,
wenn es sich bei einigen z.B. um Granulat-Krümel handelt, aus denen die berühmten Steine gegossen werden, oder um Gussrahmenelemente, aus denen LEGO® Teile herausgelöst wurden. Schaut euch die Seiten also immer wieder gut an, ihr werdet sicher jedes Mal etwas bisher noch unentdeckt
Gebliebenes finden!

Dieses riesengroße LEGO®-Wimmelbuch hat das Zeug zum Kinderbuch-Klassiker, denn es garantiert nicht endenden Suchspaß:

- Welche beiden Figuren entwickeln eine besondere Beziehung zueinander? Und sind es wirklich nur zwei?
- Welche Figuren könnt ihr in allen zwölf Bildern entdecken?
- Könnt ihr die Figuren finden, die jeweils in drei aufeinander folgenden Bildern auftauchen? Was erleben sie?
- Wer steht in zwei aufeinander folgenden Bildern jeweils an (fast) derselben Stelle?
- Welche Handlungen überspringen einige Bilder und gehen dann weiter?
- Findet alle Tiere, die wir auf den Bildern dieses Buches versteckt haben. Könnt ihr sie alle entdecken? Und wie oft ist jedes einzelne zu finden?
- Es gibt auch Figuren zu entdecken, die Berühmtheiten sehr ähnlich sehen.
- Einige Elemente könnten auf den ersten Blick wie Fremdteile wirken, sind aber wirklich original LEGO®!
- Eine Suchaufgabe für die LEGO® Experten unter euch: In jedem Bild versteckt sich mindestens eine Figur, die auf dem Sammlermarkt sehr begehrt ist. Könnt ihr sie alle finden?
- Und sogar Figuren aus meinen früheren Büchern tauchen hier wieder auf.
- Es gibt viel zu entdecken! Schaut doch z.B. auch einmal, wie viele Fahrräder ihr entdecken könnt, oder Sonnenschirme oder Dinge, die man essen kann …

Und selbstverständlich gibt es in jedem einzelnen Bild auch viele kleine Ereignisse zu entdecken – kleine Abenteuer, Späße oder auch Missgeschicke. Schaut mal genau hin, ich wünsche euch viel Vergnügen!

Ein wunderbares Buch für Kinder, Sachen-Sucher und auch für große LEGO® -Fans!