Angaben aus der Verlagsmeldung

KOMPASS Fahrradkarte Spreewald, Schlaubetal, Fürstenwalde, Cottbus, Scharmützelsee 3370 : Fahrradkarte. GPS-genau. 1:70000


Radurlaub in Blóta? So heißt der Spreewald in der Sprache der Sorben, die dort leben, und das bedeutet soviel wie „Sumpf“. Doch keine Angst: Das ausgedehnte Niederungsgebiet im Südosten des Bundeslandes Brandenburg ist eine grüne Oase voller Naturwunder und Kulturschätze. Die natürliche Flusslaufverzweigung der Spree, die durch angelegte Kanäle erweitert wurde, durchzieht diese Auen- und Moorlandschaft, die als Biosphärenreservat geschützt wurde.

Das Gebiet zwischen der Neiße und dem Spreewald erscheint mit allen Radwegen und Bike-Zielen auf den beiden Seiten der neuen KOMPASS-Fahrradkarte Nr. 3047 im Maßstab 1:70.000.

Die neue KOMPASS Fahrradkarten-Serie überzeugt durch
● übersichtliche Kartografie im Maßstab 1:70.000
● detailgenaue Infos zu Wegbeschaffenheit, Verkehrsbelastung und Steigungsverhältnissen
● Tipps zu radfreundlichen Einkehrstationen, Bahnhöfen usw…
● handliches Format, 1mal falten – passend für den Radkartenhalter
● reiß- und wetterfestes Papier ideal für jede Witterung