Bei seiner aufreibenden Jobsuche in London trifft der charismatische Dev zufällig auf Karan, nicht ahnend, dass es sich bei ihm um den schüchternen Sohn des Besitzers des Jadoo-Theaters handelt, bei dem er sich am nächsten Tag – erfolgreich – vorstellen möchte. Bevor Dev nach Indien fliegt, um seine Familie nachzuholen, lädt Karan ihn ein, bei ihm zu übernachten. Obwohl er sich geschworen hat, es Dev niemals zu sagen, ist es dem unglücklichen jungen Mann an diesem Abend nicht mehr möglich, seine Gefühle für Dev zu verleugnen. Er gesteht ihm, dass er schwul ist und sich zu ihm hingezogen fühlt. Ängstlich nimmt Karan an, dass Dev sich von ihm abwendet. Doch dieser reagiert erschrocken angesichts Karans Verzweiflung und möchte ihm gern helfen. Dev beschließt, Karan sein „erstes Mal“ zu schenken, stellt aber klar, dass er verheiratet ist und sie nur diese eine Nacht haben werden. In diesen wenigen Stunden geschieht jedoch etwas mit den beiden Männern, dem sie sich nicht entziehen können: sie verlieben sich ineinander. Aus unterschiedlichen Gründen stehen jedoch beide nicht zu ihren Gefühlen, so dass sie am nächsten Tag schweren Herzens voneinander Abschied nehmen mit der Absicht, in Zukunft bei der gemeinsamen Arbeit im Theater Freunde zu sein.
In den nun folgenden turbulenten Jahren kämpft Dev – für das Wohl seiner Familie, für den Erfolg, für seine Ziele… und immer wieder gegen die nicht zu unterdrückenden Gefühle für Karan.