Glöckchen klingeln, überall sind Weihnachtslieder zu hören, die Backöfen laufen heiß und die Kinder schreiben Wunschzettel ... bald ist Weihnachten. Dieses fröhliche und stimmungsvolle Soundbuch versüßt das Warten auf Weihnachten und schwuppdiwupp ist Heilgabend da!
Zu hören sind die Lieder Morgen Kinder wird´s was geben (mit Gesang) Lasst uns froh und munter sein (instrumental) und O Tannenbaum (instrumental). Und noch drei kleine Weihnachtsgeräusche.

Das erwartet euch in jedem Hör-mal-Soundbuch:


Bei jüngeren Kindern sollten die Eltern die Soundbuttons drücken, da die Feinmotorik und Kraft der kleinen Finger noch nicht ausreicht. Alle Titel der Reihe unterliegen strengen Sicherheitsanforderungen und Qualitätskontrollen. Jeder Soundknopf wird vor der Auslieferung auf seine Funktionsfähigkeit geprüft. Die Lautstärke der Sounds entspricht den Vorgaben der europäischen Spielzeugrichtlinie. 
Ausgeliefert werden die Bücher mit 3 handelsüblichen Knopfzell-Batterien LR 1130 mit je 1,5 V.