Angaben aus der Verlagsmeldung

Die Drei ??? Kids (Folge 8) - Nacht unter Wölfen


Die kultigen Krimiklassiker um Justus, Peter und Bob gibt´s jetzt als spannende Hörspiel-Reihe für die etwas jüngere Hörerschaft zwischen 6 und 10 Jahren.
Die ersten vier Titel erscheinen als MC und CD und basieren auf den „Die drei ??? Kids“ Buchklassikern aus dem Kosmos Verlag.
Der Autor Ulf Blanck ist mit den „Die drei ???“ aufgewachsen und arbeitet heute als Radiomoderator und Comedy-Autor. Seine Lesungen und Detektivspiele zu den „Die drei ??? Kids“ sind bei Krimi-Fans sehr beliebt.
Die Hörspiel-Reihe bietet hochkarätige Sprecher aus Film, Fernsehen und Theater, wie z. B. Sky du Mont oder Martin Semmelrogge. Für das Titellied – gesungen vom Kinderchor der Hamburger Staatsoper, den „Hamburger Alsterspatzen“ – und weitere szenische Einspielungen konnte der erfolgreiche Hamburger Komponist und Produzent Frank Ramond gewonnen werden.
„Die drei ??? Kids“ ist eine witzige Reihe um Justus, Peter und Bob im zarten Alter von 10 Jahren. Aber schon jetzt beweisen sie ihren detektivischen Spürsinn. Ein leerer Wasser-Silo, der aufgrund seiner auffälligen Form „Die Kaffeekanne“ genannt wird, ist ihr Geheimversteck.