Mamma Carlotta in ihrem vierten Nordseekrimi  
Eine italienische Schwiegermutter als Hobbyermittlerin auf Sylt? Das kann nur Turbulenzen geben. In ihrem vierten Fall beweist Mamma Carlotta einmal mehr, wie witzig es an der unterkühlten Nordsee zugeht.  

Hätte die ehemalige Lehrerin Gisa Pauly ihre Figur Mamma Carlotta noch nicht erfunden, wäre es wirklich höchste Zeit. Seit 15 Jahren ist die Italienerin auf Sylt eine der beliebtesten Protagonistinnen des witzigen Regionalkrimis. Reihenweise SPIEGEL-Bestseller über die Privatermittlerin mit Temperament und einem Näschen für Dinge, die sie eigentlich nichts angehen, machen die Mamma-Carlotta-Krimireihe zur perfekten Urlaubslektüre mit Durchlesegarantie.  

Im vierten Fall »Flammen im Sand« wird Carlottas Schwiegersohn, Hauptkommissar Erik Wolf, zu einem Skelettfund auf einer Baustelle gerufen. Wer die Tote war oder wer ihr den Garaus gemacht hat, ist dem Polizisten schleierhaft. Seine Schwiegermutter hat allerdings einen Verdacht, der nicht nur sie in Gefahr bringen wird. Denn während des Volksfestes Biikebrennen verschwindet plötzlich eine weitere Frau.  

»Das Aufeinanderprallen von norddeutscher Gelassenheit und italienischem Temperament macht aus ›Flammen im Sand‹ einen unterhaltsamen Krimi.« – Münstersche Zeitung  

  Mamma Carlotta wäre auch in Stuttgart oder München eine Ausnahmeerscheinung der deutschen Krimiliteratur. Doch gerade an der Nordsee entfaltet sich ihr ganz besonderer Charme auf unglaublich witzige und rasante Weise, die das Krimigenre kräftig aufmischt.  

Mit »Flammen im Sand« kann der Urlaub kommen!  

Ob Sommer oder Winter, ob am Nordseestrand oder in der Alpenidylle: Lassen Sie sich von Mamma Carlotta in großartige, humorvolle Abenteuer entführen. Noch nicht genug? Bisher warten bereits 15 Mamma-Carlotta-Bestseller darauf, Ihnen ein echtes Lesevergnügen zu bereiten.