Lerne Connis Freundinnen und Freunde kennen!

Conni kennt viele Kinder und ihre liebste Freundin ist Julia. Weil die für ein paar Tage verreist, beschließt Conni, jeden Tag ein anderes Kind zu besuchen. So lernt Conni ihre Freund*innen noch viel besser kennen! Sie erfährt zum Beispiel, dass Lars und Katjas Oma in Polen lebt und dass Alena genauso gerne reitet wie sie selbst. Conni bastelt Piñatas mit Jolanda und Laura, isst Falafeln bei Semire, backt Kekse mit Sofie und spielt Basketball mit Son und Emir. Am Ende feiern alle zusammen den Weltkindertag!

Mit so vielen verschiedenen Kindern befreundet zu sein, ist toll! 


Die Conni-Bilderbücher: kleine Alltagsgeschichten aus der Welt von Vorschulkindern:  


Ein Buch, das die Vielfalt und das Leben feiert und schon ganz kleinen Kindern deutlich macht, dass in einem vielfältigen Umfeld alle voneinander lernen und profotieren.