Die Bilderbuchgeschichte des kleinen Biberbären  ab 3 Jahren

Der kleine Biberbär hat sich im Bärenwald noch nie richtig willkommen gefühlt, denn mit seinen Pausbacken sieht Mister O'Lui ganz anders als die anderen aus. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und begibt sich auf eine große Reise. Auf seinem Weg wächst er nicht nur über sich selbst hinaus, sondern findet Freunde, die ihn genau wegen seiner Eigenheiten schätzen. Begleite den kleinen Biberbär auf seinem Abenteuer und finde gemeinsam mit Mister O'Lui heraus, was Zuhause-Sein bedeutet. 

Die zarte und liebvoll gestaltete Geschichte von Silke Siefert mit Texten von Andreas Lorenz entführt jedes Kind in eine einzigartige Welt voller Abenteuer und wichtigen Erkenntnissen. Auf seinem Weg lernt der Biberbär Mister O'Lui, wie eng Glück und Selbstvertrauen miteinander verbunden sind und dass wahre Freunde einen so lieben, wie man ist. Also los, pack deinen Rucksack. Auf geht's mit dem einzigartigen Biberbären auf eine abenteuerliche Reise!