Guter Content ist viel mehr als Text und Bild - er ist auch Video, Sound, Design, Podcast usw. Er ist technisch und kreativ, strategisch und spontan, kurzweilig und weitblickend zugleich. Diese Komplexität schlüsselt dieses Praxisbuch für Sie mit wertvollen Erfahrungsberichten vieler Spezialistinnen auf. So erhalten Sie einen fundierten Überblick über die verschiedenen Content-Disziplinen - alles in einem Werk! Mit Beiträgen von Kathi Grelck, Robert Weller, Christine Henning & Hendrik Unger, Katrin Schüler-Springorum, Jennifer Fritz, Anna Turnerm Caroline Hof und Ute Klingelhöfer.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen des Content-Marketings
Das Königsformat Text
Gutes Design, guter Content?
King Video gekonnt in Szene gesetzt
Die Renaissance des Audio Contents
Wie Sie mit Wissen Kunden begeistern
Content auf Speed: Social Media
Content im B2B
Der Umsatz-Rockstar: Shop-Content
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten