Ein lustiges Kinderbuch zu Ostern - ein Bilderbuch mit Funkelsteinen für Kinder ab 4 Jahren



Ostern mit Lerneffekt für die Kleinsten: Der kleine Osterhase Oskar ist ja sooo aufgeregt: zum allerersten Mal bringt er heute den Tieren im Zoo ein funkelndes Osterei! Auf jeder Seite besucht Oskar einen anderen Tierfreund, um Affe, Löwe, Krokodil & Co. ihr Ostergeschenk zu überreichen.

Auf spielerische Art und Weise werden den Kleinsten neben dem ersten Zählen auch verschiedene Farben näher gebracht.
Die Geschichte im Bilderbuch ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.



Ein lustiges Osterbuch:

• Das Bilderbuch zu Ostern ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

• Im Buch sind insgesamt 10 funkelnde Ostereier in verschiedenen Farben aufgebracht. In jede Seite ist ein Funkel-Ei integriert, dass durch Ausstanzungen bis nach vorne aufs Cover hindurch zu sehen ist.

• Mit Spaß und Freude können Kinder so nicht nur der Ostergeschichte lauschen und die bunten Bilder vom Osterhasen und seinen Freunden betrachten, sie können so auch das erste Zählen lernen und die gezeigten Farben.

• Die Seiten sind aus Pappe, der Umschlag ist fest, Das Kinderbuch ist so schon für die Kleineren gut geeignet.

• Ein schönes und sinnvolles Geschenk für Kinder im Kindergartenalter zu Ostern oder für die Zeit vor Ostern.