Der dritte Band der ›Vier zauberhaften Schwestern‹ im Taschenbuch

Hinter einem alten Bild finden die Cantrip-Schwestern einen Brief, der an sie alle vier adressiert ist, aber vor über hundert Jahren geschrieben wurde. Wie kann das sein? Damals waren sie noch nicht einmal geboren. Sky, Flora, Marina und Flame müssen das Geheimnis lüften! Doch dann kommt ihnen der neugierige Charles in die Quere, ein Neffe der bösen Glenda – ob er ein Spion ist?



Die Serie »Vier zauberhafte Schwestern« von Sheridan Winn ist in folgender Reihenfolge erschienen:

Vier zauberhafte Schwestern
Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein
Vier zauberhafte Schwestern und das Geheimnis der Türme
Vier zauberhafte Schwestern und ein Geist aus alten Zeiten
Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung
Vier zauberhafte Schwestern und die fremde Magie
Vier zauberhafte Schwestern und die uralte Kraft
Vier zauberhafte Schwestern und die geheimnisvollen Zwillinge
Vier zauberhafte Schwestern und die Weisheit der Eulen