Angaben aus der Verlagsmeldung

myBook Heute zieht das Glück ein : Das persönliche Buch für mein Wohlfühl-Zuhause: reinschreiben, nachlesen, mitmachen, gut fühlen / von Martina Goernemann


Wohnen für die Seele


Kraftort, Wohlfühlort, Entspannungsort: Das alles kann und soll ein schönes Zuhause sein. Aber wie wird aus einer Wohnung oder einem Haus ein richtiger Seelenort, ein Tröster und eine sichere Burg? Martina Goernemann zeigt, wie's geht! Sie ist DIE Expertin fürs Zuhausefühlen. Mit wenig Aufwand und vielen kleinen Ideen hilft sie in diesem myBook der Leserin, ihre vier Wände wirklich zu den eigenen vier Wänden zu machen und dabei vor allem ganz viel fürs innere und äußere Wohlbefinden zu tun. Aufgemöbelt wird da nicht nur die alte Kommode, sondern auch das eigene Selbstbewusstsein, ganz nach dem Motto "Ab heute bin ich nett zu mir!"