Angaben aus der Verlagsmeldung

Diabetes einfach wegessen : Das erfolgreiche Ernährungskonzept gegen Diabetes Typ 2 Fuhrmann, Diabetes wegessen, A1, print / von Joel Fuhrman


Diabetes einfach wegessen

Der Wunsch von über 6 Millionen Typ 2-Diabetikern wird wahr. Denn nach den großen Erfolgen in den USA gibt es "The End of Diabetes" endlich auch auf Deutsch. Das wissenschaftlich geprüfte Ernährungsprogramm hat - laut Studien - bereits tausenden von Diabetikern Typ 2 geholfen, wieder gesund zu werden. Statt weichgespülten Tipps fordert Joel Fuhrmann eine radikale Lebens- und Ernährungsumstellung. Seine Kernthese lautet: Vitamine, noch mehr Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und sekundäre Pflanzenstoffe. Der Autor zeigt, welche Nährstoffe bei Diabetes wichtig sind und in welchen Lebensmitteln sie stecken. Dazu liefert er 58 passende Rezepte, um Diabetes "einfach wegzuessen".

Joel Fuhrman ist Mediziner und in den USA ein anerkannter Autor. Auch der hier vorliegende Titel "The End of Diabetes" war in den USA auf der Bestsellerliste. Dr. Fuhrman beschäftigt sich mit seiner eigenen Firma ausschließlich mit der Erforschung von Stoffwechselzusammenhängen und Ernährung.
www.drfuhrman.com