Das Handbuch für die Office 365-Familien Small Business, Midsize Business und Enterprise: Bereits in dritter Auflage begleitet Sie dieses Buch fundiert bei der ersten Einrichtung und der kompletten oder teilweisen Migration von Exchange, SharePoint oder Lync! Umfassend vermittelt es Ihnen, was Sie zur Einrichtung und Verwaltung der Dienste wissen müssen, »On Premises« und in der Cloud – viel Praxiswissen und jederzeit leicht nachvollziehbar. Ob Single Sign-on mit ADFS Hybridbereitstellung, PowerShell-Automation oder fertig einsetzbare Skripte zum Download: Markus Widl, MVP für Office 365, lässt mit diesem Buch keine Admin-Wünsche offen!
Aus dem Inhalt:
Lizenzen und Produkte
Grundkonfiguration
Ist-Umgebung analysieren und migrieren
Single Sign-on, Same Sign-on
Active-Directory-Sync
Office Deployment
Exchange-, SharePoint- und Lync-Administration
OneDrive for Business
Archivierung und Compliance
Hybridbereitstellungen
Externe Benutzer anbinden
Architektur und Berechtigungen
PowerShell-Administration
Yammer, Delve, Gruppen