Nora Roberts
Nur wer die Sehnsucht kennt

Eine düstere Atmosphäre herrscht in dem einsamen Gasthaus ihrer Tante - das fällt Andrea sofort auf. Und dann geschieht ein Mord. Entsetzt erkennt Andrea, dass ausgerechnet Lucas McLean, mit dem sie eine heiße Affäre hatte, der Täter sein könnte.

Ivonne Lindsay
Die Glut, die du in mir weckst

In Raffaeles Herzen brennt nur ein Wunsch: Er will sich an Lana rächen. Denn sie ist schuld daran, dass seine Schwester im Koma liegt. Raffaele wird Lana verführen - und ihr das Herz brechen. Doch die Gefühle, die sie in ihm weckt, lodern heißer als jede Rache …

Maggie Price
Jung, schön, blond, sucht …

Wie konnte das geschehen? Eben noch sprechen die Polizisten Nicole und Jake über einen Mordfall - Sekunden später küssen sie sich mit einer Heftigkeit, die Nicole wehrlos vor Verlangen macht. Denn eigentlich wollte sie sich niemals auf einen Kollegen einlassen …