So wird jede Wand zum Hingucker!
Für eine Gallery Wall braucht man keine echten Kunstwerke: private Bilder, schöne Poster, günstige Kunstdrucke, aber auch Souvenirs wie bunte Teller, Hüte oder sonstige Fundstücke lassen sich großartig in Szene setzen. Eine Gallery Wall lässt sich wirklich überall und auf vielfältigste Weise einrichten!
Dieses Buch mit zahllosen Inspirationsbildern und Skizzen hilft bei der eigenen kreativen Gestaltung und beantwortet alle Fragen rund um Gallery Walls:
- Was darf alles an die Wand?
- Welche Hängungen sind möglich?
- Worauf ist bei der Kombination mit Farben zu achten?
- Welche Alternativen zu Rahmen gibt es?
- Und natürlich ganz praktisch: Wie kriege ich meine Bilder und Objekte nun an die Wand?

((prominent darstellen))
Extras: Zehn angesagte Interior-Stars wie @herz.und.blut, @swantjeundfrieda und @Elbgestoeber stellen ihre persönlichen Lieblings-Walls vor. Und mithilfe der Download-Vorlagen kannst du ganz einfach deinen eigenen Lieblingsspruch gestalten und in deine Wall integrieren.