Ein neues Abenteuer für die ganze Familie von Regisseur Mike Marzuk (Fünf Freunde)!

Winnetous Stamm ist in Not. Als Sohn des Häuptlings muss Winnetou seinen Mut beweisen: Um den Stamm zu retten, stellt er sich einem gefährlichen Abenteuer. Seine Schwester steht ihm bei, und auch der Stadtjunge Tom eilt ihm zu Hilfe.
Eine moderne Western-Geschichte für die Winnetou-Fans von morgen!
Die große Schrift, die einfachen Wörter und kurzen Sätze sind ideal für Leseanfänger. So macht Lesen lernen Spaß!

Karl May ist bis heute der meist gelesene deutsche Autor. Jetzt kommt seine wohl bekannteste Figur "Winnetou" neu interpretiert in die Kinos.
Da es seinem Stamm schlecht geht, muss der junge Winnetou sich zu einem gefährlichen Abenteuer aufmachen. Kann er beweisen, dass er einmal ein guter Häuptling sein wird? Winnetou bekommt Unterstützung von seiner jüngeren Schwester Nscho-tschi. Und auch der Stadtjunge Tom kommt ihm zu Hilfe.
Eine moderne Western-Geschichte für die ganze Familie!
Die ganze Geschichte für Leseanfänger ab 7 Jahren mit tollen Fotos zum Film!