Sturmfrei mit Paul?! Karline ist nicht begeistert. Es bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sein Tagebuch zu lesen – als Selbstschutzmaßnahme!

Karline hatte sich eigentlich auf ein eltern- und bruderfreies Wochenende gefreut und jetzt das: Paul wird auch im Haus sein! Zudem will er irgendeine oberpeinliche Zeremonie mit seinen FOM-Jüngern durchziehen. FOM bedeutet „Fun ohne Mädchen“! Na, diesen „Fun“ kann er sich abschminken, weil Karline ja immer noch heimlich sein Tagebuch liest und daher bestens im Bilde ist …

Entdecke alle ungeheimen Tagebücher:
Band 1: Wie mein bescheuerter Bruder Klassensprecher in meiner Klasse wurde …
Band 2: Wie mein peinlicher Bruder sich auf meine Party eingeladen hat …
Band 3: Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam …
Band 4: Wie mein blöder Bruder die Hauptrolle in meinem Theaterstück spielte ...
Band 5: Wie mein durchgeknallter Bruder meine Klassenlehrerin verschwinden ließ ...