Dark Academia trifft auf Murder Mystery – intelligent, witzig und völlig unvorhersehbar! 

»Ich will gleich zu Beginn klarstellen: Ich habe Hugh Henry Van Boren nicht getötet. 
Ich habe nicht mal dabei geholfen. 
Na ja, zumindest nicht mit Absicht.« 

Die 16-jährige Jess passt als mittellose Stipendiatin nicht besonders gut in ihr Elite-Internat. Nur in ihrem Lieblingsfach blüht sie auf: Kreatives Schreiben. Aber dann wird Hugh Henry Van Boren getötet, eines der reichsten Kinder der Schule – und zwar auf genau dieselbe Art wie eine Figur in Jess' neuester Geschichte. Und damit nicht genug: Jess erhält eine SMS, in der ihr für die Inspiration gedankt wird. Auf die Botschaft folgen weitere … Um herauszufinden, von wem die Nachrichten stammen, braucht Jess Verbündete. Doch fast alle in ihrem Umfeld hatten einen Grund, Hugh tot sehen zu wollen, und Jess hat keine Ahnung, wem sie noch vertrauen kann. Bald wird ihr klar: Wenn sie dieses Rätsel nicht löst, wird sie die nächste sein …

»Für alle Fans von Karen McManus.«  
The Observer 

  »Eine beglückende Lektüre, mit jeder Menge völlig unerwarteter Plot-Twists.« 
The Bookseller 

 ***Ein temporeicher Young-Adult-Thriller, der fesselt, Spaß macht und so clever geschrieben ist, dass es einem den Atem verschlägt.*** 

Amazon Best Books of the Year 2023!