NEO - Der neue Bitcoin aus dem Reich der Mitte?

Die meisten Altcoins auf dem Kryptomarkt sind nicht darauf ausgelegt, Ausschüttungen zu generieren. Aber mit jedem Tag, mit jeder Woche und jedem Monat kommen immer mehr Coins auf den Markt und jeder von ihnen kann irgendetwas Besonderes. Wie soll man sich in diesem Wust zurechtfinden? Wenn du am Kryptomarkt aktiv bist, wirst du schon bemerkt haben, dass du dich pausenlos mit dem Thema beschäftigen kannst, aber dennoch abends schlafen gehst mit dem Gedanken, dass du eigentlich gar nichts weißt. Folgende Situationen sollten dir also bekannt vorkommen:

- Dein Bekannter erzählt dir von einem neuen Coin und du willst investieren, kennst den Coin aber nicht
- Auf coinmarketcap siehst du Coins, die unfassbare Renditen einfahren, aber du warst nicht dabei
- Du verlierst den Überblick auf dem Markt
- Du verstehst die Technik der Coins nicht
- Du kannst niemandem erklären, was ein bestimmter Coin eigentlich macht.

Das will ich ändern!

Kryptowährungen einfach angewendet Band 1
Anfangen wollen wir mit dem NEO, mit dem es möglich ist, sich ein attraktives passives Einkommen aufzubauen. Bisher ist der NEO die einzige Kryptowährung, die das kann. Investieren in Kryptowährungen kann ein spannendes Experiment für jeden Investor sein, aber er sollte genau wissen, was er tut und zumindest die Grundlagen der einzelnen Coins kennen. Genau dieses Ziel hat mein Buch und auch die ganze Buchreihe, die noch folgen soll.

Entdecke mit mir den NEO und lerne seine Vor- und Nachteile kennen

Inhalt des Buches
- Was sind Kryptowährungen überhaupt?
- NEO, Dividendenzahler unter den Kryptowährungen
- Scam-Check
- Was ist der Gas?
- Welche Vor – und Nachteile hat der NEO?
- Die Praxis: Wo kannst du NEO und GAS kaufen?
- Wo lagere ich den NEO/GAS ein?
- Empfehlungen für weitere Informationsquellen

Lerne JETZT den NEO kennen und schaue hinter die Kulissen