Dieses Buch enthält 23 Lyriktexte / verständliche Prosagedichte von BukTom Bloch aka Burkhard Tomm-Bub, M. A., die vollständig im QR Code verfasst, bzw. abgebildet wurden.
Der QR-Code (englisch: Quick Response, „schnelle Antwort“, Markenbegriff „QR Code“) ist ein zweidimensionaler Code, der von der japanischen Firma Denso Wave um 1994 entwickelt wurde. Die Verwendung des QR-Codes ist lizenz- und kostenfrei.
Erstellt mit der Seite:
http://goqr.me/
Prüfbar / lesbar u. a. über die Seite:
http://zxing.org/w/decode.jspx
UND natürlich mit einer Smartphone Barcode-App!
Burkhard Tomm-Bub, M. A. (geb. 1957 in Recklinghausen) ist Erzieher, Sozialarbeiter & Magister der Erziehungswissenschaft (NF Psychologie/Soziologie).
Er ist strikter Hartz IV - Gegner, ehrenamtlicher Flüchtlingshelfer und einiges mehr.
Interessen:
Sprache, social media, die VR (Virtual Reality) insbesondere die unkommerzielle Verbreitung von Literatur & die Förderung gemeinnütziger Aktionen in Second Life. Avatarname: BukTom Bloch.
Ein Euro / der Gewinn durch dieses Buch gehen an die wohltätige "50 Cent Gruppe".
https://50centcharity.blogspot.de/