Die Impulsgabe der Präparate hat einen stark anabolen Flow!
2-8+ Präparate können verwendet werden.

Dies funktioniert nur bei einer Polymedikation, die diese chemische Reaktion durch die Kumulation ermöglicht.
Eine Be-und Entladung erfolgt ständig, so das eine starke anabole Wirkung eintreten kann!
Durch diese Vorgehensweise wird die Wirksamkeit der Präparate deutlich verlängert, gleichzeitig werden die Nebenwirkungen & Wechselwirkungen nicht so stark auftreten wie üblich.
Die von vielen Steroid-Gurus angesprochenen Spiegelschwankungen, treten nicht auf bzw. wirken sich anders aus als von diesen erzählt.
Als Beispiel kann angeführt werden, das die alten Champions alle 10-14 Tage injiziert haben und damit großartige Körper erschufen.
Die Wirkstoff-Kumulation wird gerade bei der Polymedikation von vielen nicht beachtet, gerade diese Wirkstoff-Anreicherung ermöglicht es mit moderaten Dosierungen viel bessere Ergebnisse zu erhalten.
Wer etwas von Spiegelschwankungen erzählen will, sollte erst mal die Funktionen des Testosteron-Stoffwechsels und der Pharmakogenetik u.a. kennen und verstehen.
Die meisten Präparate können von 6-8 Wochen auf 16-20 Wochen aktive Wirkungszeit verlängert werden. Durch die Anwendung in der Praxis von Athleten bestätigt, medizinische Studien dazu laufen noch in verschiedenen Stadien.