Im wilden Kanada steht ein weißes Schloss: Snowfields. Auf dem Internat werden die weltbesten Reiter ausgebildet und verletzte Pferdeseelen geheilt.

Seit Zoe an der Snowfields Academy aufgenommen wurde, hat sie nur einen großen Wunsch: endlich auf ihrem Lieblingspferd Shaman zu reiten. Aber die Direktorin hat es ihr strengstens verboten, weil sie den Hengst immer noch für unberechenbar hält. Doch Zoe will nicht länger warten. Heimlich steigt sie auf Shamans Rücken und reitet mit ihm ohne Sattel und Zaumzeug in die Wälder. Ein Ausflug mit Folgen ...

Entdecke alle Abenteuer in der „Pferdeflüsterer-Academy“:
Band 1: Reise nach Snowfields
Band 2: Ein geheimes Versprechen
Band 3: Eine gefährliche Schönheit
Band 4: Verletztes Vertrauen
Band 5: Zerbrechliche Träume
Band 6: Calypsos Fohlen
Band 7: Flammendes Herz
Band 8: Zoes größter Sieg
Band 9: Cyprians Rückkehr
Band 10: Die dunkle Wahrheit
Band 11: Verborgene Gefühle
Band 12: Wild und verwundbar
Band 13: Taminos Entführung