Angaben aus der Verlagsmeldung

Mein erstes Buch vom Auto




Das Fahrzeugbuch für die Kleinsten

Brumm Brumm – los geht es auf eine kleine Spritztour mit dem Auto! Auf Bilder zeigen, zuhören, die Welt verstehen, so lernen schon die Kleinsten spielerisch und mit viel Spaß sprechen. Das schön illustrierte Pappbilderbuch nimmt Sie auf fünf Doppelseiten mit auf eine kleine Reise mit dem Auto durch die Stadt.



Ein Spielbuch, das alle Sinne anspricht

Bunte, leicht zu erkennende Bilder, eine klare Aufteilung und nicht zu viel auf einer Seite: Hier können schon Kinder ab einem Jahr in die Welt der Fahrzeuge eintauchen. Die lustigen und stabilen Schiebeelemente im Buch fördern die Feinmotorik und das Verständnis. Einfach die lustigen Schieber bewegen und schon wird das Auto betankt oder es schließt sich die Garagentür. Sehen, zuhören, aktiv werden – so wird Sprechenlernen zum Kinderspiel, egal ob zu Hause, bei der Oma, im Kindergarten oder in der Krippe.




Über das Buch

Mit diesem zauberhaft illustrierten Bilderbuch können schon die Kleinsten die Welt entdecken. Das 12-seitige Buch spricht mit seinen bunten und klar erkennbaren Bildern, altersgerechten Fragen und sinnvollen Spiel-Elementen alle Sinne an. Das fördert die Sprachentwicklung, erweitert den Wortschatz und macht zusammen mit Mama, Papa oder Oma doppelt Spaß. Also ab aufs Sofa, aneinander kuscheln und das Buch anschauen!