Eric in Action! Für die beliebte ZDF-Kinderwissenssendung PUR+ hat Eric Nashörner gerettet, Tintenfische beobachtet, ist mit Haien getaucht und vieles mehr. Eric probiert's aus und geht den Dingen auf den Grund!
Jetzt hat der Abenteurer, Fakten-Erklärer und Reporter seine Erlebnisse aufgeschrieben: Er berichtet von spannenden Missionen, erzählt uns von seinen persönlichen Gedanken und Gefühlen und ergänzt all das mit fundierten Informationen.
Denn Eric weiß, wie es sich anfühlt, mit einem Krokodil zu ringen, aber auch, warum diese Tiere etwas ganz Besonderes sind.
Und: In seinem "Eric erforscht"-Podcast führt er spannende Gespräche mit Menschen, die noch mehr über wilde Tiere erzählen können. Weitere Infos dazu unter ericerforscht.carlsen.de

Eric geht auf Wissensreise - und wir sind dabei!

Für abenteuerlustige Kinder ab 8.