Angaben aus der Verlagsmeldung

Ayurveda-Ernährung für Berufstätige : Wie du die traditionelle Lehre in deinem Alltag modern umsetzt und dich ins Gleichgewicht bringst. 75 natürliche Rezepte für deine Pause und unterwegs / von Laura Krüger


Die ayurvedische Ernährung ist buchstäblich in aller Munde. Aber wie lässt sie sich auch im stressigen Berufsleben umsetzen? Heißt es doch, dass man im Ayurveda nichts aufwärmen darf und dass eine erwärmte Mahlzeit weniger Nährstoffe bietet. Ayurveda-Therapeutin und Ernährungsexpertin Laura Krüger zeigt mit 75 Rezepten, wie es trotzdem gelingt, Mahlzeiten für die Pause im Job vorzubereiten. Das kann eine Suppe im Thermobehälter sein oder ein Salat, den man zimmerwarm essen kann. Außerdem stellt sie Gewürzmischungen und Toppings vor, um im Notfall Kantinenessen ayurvedatauglich zu machen. So funktioniert Ayurveda auch im Berufsalltag!