Das Buch ist bei uns vergriffen. Gerne können Sie direkt beim Autor bestellen unter https://www.ncd-media.de. Vielen Dank.

Welche Frau möchte sie nicht beherrschen - die Kunst, sich selbst zu lieben? Doch was, wenn man sich trotz aller Selbstliebe-Mantras weiter unsicher fühlt?

Sharon Hodde Miller kennt dieses Dilemma. In "Free of Me" erzählt sie ehrlich und mutig, wie der Druck, das Glück in sich selbst zu finden, ihr immer mehr zur Last wurde. Erst als sie bereit war, ihren Selbstliebe-Kompass auf den Müll zu werfen, erfuhr sie Befreiung.

In ihrem persönlichen Ratgeber zeigt die Autorin, wie es möglich ist, von sich selbst wegzusehen und den Blick neu auf Gott und andere auszurichten. Mit Beispielen aus der Bibel und selbsterprobten Übungen begegnet sie der Sehnsucht, von sich selbst frei zu werden und eine Bestimmung zu finden, die größer ist, als man selbst.

Neueste Forschungsergebnisse aus 86 Ländern mit 2,3 Millionen Befragten zeigen: Das Christentum hat sich in den vergangenen Jahren dramatisch gewandelt, ohne dass dies den meisten Menschen bewusst ist. Christian A. Schwarz präsentiert hier erstmalig diese Megatrends und stellt 12 Antworten auf einige der drängendsten Fragen der Gesellschaft an die Christenheit zur Diskussion.

- Christ ohne Kirche - Den epochalen Wandel der Digitalisierung begreifen
- Schubladen im Kopf - Die "Wir/Ihr"-Trennung überwinden
- "Ich bin an keiner Religion interessiert, bei der ich meinen Kopf an der Garderobe abgeben muss" - Glaube und Wissenschaft neu verbinden
- "Ich glaube schon an etwas Göttliches, aber Gott als Person ist mir eher fremd" - Der transpersonalen Dimension Gottes begegnen
- "Wenn es um Spiritualität geht, halte ich mich lieber an östliche Religionen"
Von den Ostkirchen lernen

Dieses Buch ist ein Aufruf zur Veränderung. Es zeigt, wie die epochalen Umbrüche unsere Spiritualität positiv beeinflussen. Und es steckt voller praktischer Anregungen, wie wir der Relevanzkrise des Christentums begegnen können.