Angaben aus der Verlagsmeldung

Seawalkers (3). Wilde Wellen / von Katja Brandis



Die Schüler und Lehrer der Blue Reef High sind in großer Aufregung. Nicht nur, dass neuerdings zahlreiche Reptilien- und Python-Wandler die Schule bevölkern; nun baut sich direkt vor ihnen auch noch ein gewaltiger Hurrikan auf. Haiwandler Tiago, Delfinmädchen Shari und ihre Freunde fliehen kurzerhand aufs offene Meer. Doch den Folgen des mächtigen Sturms können sie auch dort nicht entgehen. Als sie zurückkehren, ist Delfinwandler Noah spurlos verschwunden und die Bluereef High stark verwüstet. Während die großen Aufräumarbeiten beginnen, beschäftigen Tiago noch ganz andere Sorgen: Von seinen Eltern erfährt er, dass er einen Bruder hat, und der schwebt in großer Gefahr.


Die Seawalkers-Bände erscheinen halbjährlich.


Bisher erschienen:
Seawalkers. Gefährliche Gestalten
Seawalkers. Rettung für Shari
Seawalkers. Wilde Wellen