Angaben aus der Verlagsmeldung

Die St. Pauli Rabauken : Entscheidungsspiel am Millerntor (2CD) / von Tina Blase


Autorisierte Lesefassung, ca. 150 Minuten
Hier gewinnt nur einer: St. Pauli und sonst keiner!
Frederik ist frisch nach Hamburg gezogen. Zum Glück kann er in der Schule gleich den coolen Tom mit seinen Fußballkünsten überzeugen. In Emre, Samira und den anderen »Rabauken« vom Bolzplatz findet Frederik zudem gute Freunde, mit denen er nachmittags trainiert. Doch warum sind Tom und Samira sich spinnefeind? Als ein großes Turnier im Millerntor-Stadion ansteht, muss Frederik sich entscheiden: Will er einer von Toms Warriors sein? Oder sind seine wahren Freunde doch die Rabauken?
„FC St. Pauli Rabauken“ hat alles, was fußballbegeisterte Kinder mögen: Spiel, Freundschaft und eine große Portion Sportsgeist.