Angaben aus der Verlagsmeldung

Heartstopper Volume 1 : Boy trifft Boy - Entdecke die schönste Liebesgeschichte des Jahres - Von der erfolgreichen Newcomer-Autorin Alice Oseman / von Alice Oseman







Mitten ins Herz gestolpert




Dass Charlie schwul ist, weiß die ganze Schule. Dagegen ist Nick, der Star der Rugbymannschaft, so straight wie eine Goalline. Glaubt Charlie. Aber dann entwickelt sich eine intensive Freundschaft zwischen den beiden unterschiedlichen Jungen. Charlie weiß sofort, dass er in Nick verknallt ist. Nick braucht ein bisschen länger, bis ihm klar wird, dass er Jungen genauso heiß findet wie Mädchen – besonders Charlie.



Jetzt neu von Loewe: außergewöhnliche Comic-Bücher für dich!




Rechtzeitig zur Realverfilmung auf Netflix erscheint Alice Osemans erfolgreicher Webcomic
Heartstopper
endlich auch als Graphic Novel in der deutschen Übersetzung von Vanessa Walder – Die schönste Liebesgeschichte des Jahres.



Mehr Infos zu Loewe Graphix und tolle Extras unter

www.Loewe-Graphixs.de