In "Animox 4. Der Biss der Schwarzen Witwe", dem vierten Band der fesselnden Tierwandler-Saga von Aimée Carter, findet sich der 12-jährige Simon Thorn einmal mehr im Herzen des Kampfes zwischen den Tierreichen wieder. Nach den gefährlichen Abenteuern im Schlangen- und im Unterwasserreich, führt die unermüdliche Suche nach der mächtigen Waffe des legendären Bestienkönigs Simon und seine treuen Freunde ins Insektenreich. Hier stehen sie vor einer ihrer größten Herausforderungen: Um weiterzukommen, müssen sie die Hilfe der Schwarzen Witwenkönigin suchen, einer gefürchteten Herrscherin, deren Unterstützung einen hohen Preis fordert. Simon muss sich auf eine riskante Mission begeben, um die entführte Tochter der Königin zu retten, und entdeckt dabei, dass sein Bruder Nolan, der mit ihm den Erbanspruch des Bestienkönigs teilt, in tödlicher Gefahr schwebt.


Dieser atmosphärisch dichte Band der "Animox"-Reihe entführt die Leser in das geheimnisvolle und gefährliche Insektenreich, wo Intrigen und Verrat an der Tagesordnung sind. Während Simon tiefer in die verwobenen Geheimnisse der Tierwandler-Welt eindringt, wird er mit schwierigen Entscheidungen konfrontiert, die nicht nur seine Loyalität, sondern auch die Zukunft der Tierreiche auf die Probe stellen. Die Suche nach den Waffenstücken führt zu spannenden Enthüllungen und Simon muss erkennen, dass die Linie zwischen Freund und Feind dünner ist, als er je gedacht hätte. Aimée Carter gelingt es meisterhaft, eine packende Geschichte voller Abenteuer, Freundschaft und Mut zu erzählen, die junge Leser ebenso wie Erwachsene in ihren Bann zieht und neugierig auf das große Finale der Reihe macht.



Der Dein SPIEGEL-Bestseller, gelistet bei Antolin.


Die Reihe umfasst insgesamt fünf Bände


Band 1: Das Heulen der Wölfe
Band 2: Das Auge der Schlange
Band 3: Die Stadt der Haie
Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe
Band 5: Der Flug des Adlers


Entdecke auch das Sequel, "Die Erben der Animox"


Band 1: Die Beute des Fuchses
Band 2: Das Gift des Oktopus
Band 3: Der Kampf des Elefanten
Band 4: Der Verrat des Kaimans
Band 5: Die Rache des Tigers