Bist du bereit für das Abenteuer?

Aleja ist überglücklich: Gemeinsam mit den Piratinnen des Schattenschiffs segelt sie über die Weltmeere – auf der Suche nach einer magischen Schatzkarte, die alle Rätsel der Welt offenbart. So ein abenteuerliches Leben hat sie sich immer erträumt! Als die Piratinnen von einem verborgenen Tempel voller Geheimnisse erfahren, hissen sie sofort die Segel. Könnte dort der zweite Teil der Schatzkarte versteckt sein? Die Zeit drängt, denn ein gefährlicher Piratenjäger ist ihnen dicht auf den Fersen …

Band 1 wurde ausgezeichnet mit der "Ulmer Unke 2021" als Bestes Kinderbuch ab 10 Jahren!

Voller Abenteuerlust hissen Aleja und die Piratinnen die Segel des Schattenschiffs, um den zweiten Teil der magischen Schatzkarte zu suchen. Die Spur führt sie zu einem geheimnisvollen Tempel. Doch ein Piratenjäger ist ihnen dicht auf den Fersen …

*** Mit vollen Segeln ins Abenteuer – Band 2 der Piratinnen-Reihe! ***

Entdecke alle Abenteuer rund um „Aleja und die Piratinnen“:
Band 1: Das Schattenschiff
Band 2: Der Tempel der Wunder