Vor Jahren hat Kim mit Liebe und Romantik abgeschlossen. Eine Beziehung kommt für sie nicht mehr infrage. Zumindest glaubt sie das, bis sie Konstantin kennenlernt. Zunächst blockt die leidenschaftliche Fotografin seine Bemühungen ab und versucht, sich auf ihr Studio zu konzentrieren. Der alleinerziehende Vater gibt allerdings nicht auf und schafft es, Kim aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch neben der Fähigkeit zu vertrauen treten auch altbekannte Probleme in ihr Leben zurück und mit ihnen die Angst, erneut verlassen zu werden.
Gibt es zwischen Missverständnissen, Geheimnissen und Kinderlachen eine Chance für die beiden, oder ist ihre Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt?
************Das Buch ist Teil einer Reihe. In jedem Band steht eine von fünf Freundinnen im Vordergrund. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich die richtige Reihenfolge. **********Das Buch erschien 2018 unter dem Namen »Ins Herz geknipst«, wurde jetzt neu lektoriert und mit anderem Titel sowie Cover ausgestattet.