Ob Sie nun im Büro, Homeoffice oder mobil von unterwegs arbeiten – das A und O ist ein effektives Projektmanagement, das sich mit wenigen Handgriffen in die Tat umsetzen lässt. Die Organisationsprofis Mareile Heiting und Carsten Thiele zeigen Ihnen, wie Sie Outlook, OneNote und OneDrive gekonnt für die Koordination Ihrer E-Mails, Terminabsprachen und Aufgaben einsetzen. Erstellen Sie automatische Antworten und eigene Kalender, halten Sie Ihre Notizbücher und Daten geräteübergreifend auf dem aktuellen Stand, und sparen Sie täglich wertvolle Zeit!

Aus dem Inhalt:

Für Überblick im E-Mail-Chaos sorgen
Eigene E-Mail-Vorlagen erstellen
Outlook-Kontakte für Serienbriefe nutzen
Abwesenheitsassistent und automatische Antworten einrichten
Besprechungsanfragen erstellen und eigene Kalender verwalten
Aufgaben und Projekte planen und mit anderen teilen
Notizbücher mit Text, Bildern und Skizzen erstellen
Protokolle in OneNote erstellen
Teamwork: Terminabsprachen und Dateiversionen
Whiteboards und mehr digitalisieren und in OneNote speichern
Visitenkarten scannen und in den Outlook-Kontakten einfügen
Daten geräteübergreifend synchron halten
Effektive Shortcuts für Outlook, OneNote und OneDrive u. v. m.